Hallo zusammen,
seit heute Morgen gleicht meine Mailberatung (etwas übertrieben gesagt?) Hieroglyphen. Der Inhalt (ich hatte schon mit meiner Beraterin geschrieben) ist komplett verschwunden und besteht nun beispielsweise seitenlang aus "ajdjkskajHakqqHLlHfkZnqjahrjdnkajkmnsZnsmamSLÖhjdjsjsjqajdjskkklaaöppö". Ist das bei euch auch so? Oder ist das auch wegen der technischen Probleme im Moment? Ich habe meiner Beraterin gestern Nacht etwas wichtiges anvertraut, was auch sehr schwer war zu schreiben, weswegen ich Angst habe, dass das quasi verloren gegangen ist...
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
Landkärtchen
@User: Danke für Erfahrungsberichte.?
@Frau Sutara: Danke für die Info. Ist ja alles gut, solange das wiederkommt.?
Hallo in die Runde,
wir sind heute morgen auf einen schnelleren Server umgezogen. Leider hatte das zur Folge, dass in der Mailberatung die Buchstaben ziemlich durcheinandergekommen sind.
Der Fehler ist bereinigt. Allerdings muss die Bereinigung noch hier in das System eingespielt werden.
Und damit keine Gruppenchats oder so durch das Aufspielen der neuen Version beeinträchtigt werden,
haben wir uns entschieden, dies in den späten Abendstunden zu tun.
Die Technik-Crew braucht dafür nur einige wenige Minuten.
Wir gehen nun fest davon aus, dass spätestens morgen früh alles wieder geordnet ist und ihr eure Mailberatungen korrekt vorfindet.
Ich kann mich an der Stelle nur bei euch entschuldigen.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Ach so und immerhin ist die Mailberatung überhaupt wieder sichtbar bei mir jetzt, nachdem die heut morgen und mittag ja ganz weg war
Spannend^^
Bei mir sind die Maisl vom 7. und 8.06. auch Hieroglyphen, die Mails die am 9 und 10. geschrieben habe, sind aber normal sichtbar. ?
Hey,
Bei mir sieht es genauso aus. Hoffentlich ändert sich das wieder. Ich verstehe, dass es schwer ist das nochmal schreiben zu müssen Landkärtchen.
Liebe Grüße
Lini